Wir haben Können mit  Know-how ergänzt
Zoom

Wir haben Können mit Know-how ergänzt

Ob Möbel, Treppen, Fenster oder Türen: Handwerkliches Können in der Bau- und Möbeltischlerei ist das eine. Modernes Know-how gemeinsam mit starken Partnern das andere. Bei raumholz verbinden wir beides.
Zoom
Zoom

Der Familienbetrieb im niederösterreichischen Pyhra bei St. Pölten wurde bereits 1957 von Anton Lechner gegründet. Seither haben wir bei raumholz den handwerklichen Anspruch in der Bau- und Möbeltischlerei konstant gepflegt und weiterentwickelt. Wir haben ihn aber auch ergänzt:

  • Mit modernem Know-how etwa in der Fenster- und Türentechnik.
  • Mit einem breit gefächerten Partner-Netzwerk, das uns in die Lage versetzt, unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum zu bieten – bis hin zur Generalunternehmerschaft in enger Zusammenarbeit mit Planern und Architekten.

Seit 1995 wird das Unternehmen von Dietmar und Michaela Lechner geführt. raumholz betreut heute Kunden weit über die Grenzen von Niederösterreich und Wien hinaus und ist mit den speziellen Anliegen von privaten und gewerblichen Kunden ebenso vertraut wie mit Auftraggebern aus dem öffentlichen Bereich.